Vorteile für GdP Mitglieder

Vergünstigter Einkauf bei adidas und Reebok für alle GdP-Mitglieder

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ab 02.04.2013 besteht für die Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei unter Vorlage des GdP-Mitgliedsausweises die Möglichkeit des vergünstigten Einkaufs in allen adidas+Reebok Own Retail Stores zu den nachfolgenden Kooperationsbedingungen

Rabattbedingungen:
Concept Stores (BCS+OCS): 20% auf die unverbindliche Preisempfehlung von adidas. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.

Mitarbeiterverkauf (Herzo Staff Sales): 30% auf die unverbindliche Preisempfehlung von adi das. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.

Factory Outlets (FO,FOC,MBFO,MBFOC,REFO, REFOC): 20% auf den Outletpreis. Bei dem Outletpreis handelt es sich um eine Reduktion von -30% gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung von adidas. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Hinweis: Bereits reduzierte Artikel werden zum bestmöglichen Preis angeboten. Ist ein Artikel z.B. zum Schlussverkauf in einem
Factory Outlet bereits um 30% reduziert, wird ein Rabatt von 30% auf den Outletpreis gewährt. (anstelle der regulären 20%)

Der Einkauf ist nicht limitiert. adidas und Reebok gewähren diesen Vorteil lediglich zum persönlichen/privaten Gebrauch. Ein Wiederverkauf der Produkte ist nicht gestattet. Die Versteuerung des aus dem Einkauf entstehenden geldwerten Vorteils wird vom Gesetzgeber auf den Einkaufenden übertragen. Um in den Genuss des rabattierten Einkaufs zu kommen muss an der Kasse lediglich der Gewerkschaftsausweis vorgezeigt werden. Gegebenenfalls kann zudem um Vorlage eines Lichtbildausweises gebeten werden. Keine Vorlage des Dienstausweises!
adidas empfiehlt, sich in ihrer Newsletter-Datenbank registrieren zu lassen. Hier erhalten GdP Mitglieder dann stets aktuelle
Informationen über laufende Angebote in den adidas eigenen Geschäften. Mit dem nebenstehenden QR-Code kann diese
Registrierung durchgeführt werden.

Die Übersicht aller adidas-Reebook Own Retail Stores ist über unsere Internet Seite abrufbar.
GdP Hamburg – mehr Wert!