Zum Inhalt wechseln

Erfolgreich

Forderung der GdP i.S. Schnelltests für die Polizei Hamburg umgesetzt!

Auf dem Gelände der LBP wird eine Antigen-Schnellteststrecke errichtet

Hamburg.

Arbeitsschutz ist teuer, am Ende ist er aber gewinnbringend, weil er Erkrankungen vorbeugt. Für die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist der Arbeitsschutz ein Kernanliegen. Deshalb haben wir uns vergangene Woche deutlich für die Einführung von Schnelltests bei der Polizei Hamburg eingesetzt.

Wir haben damit einen Beitrag zum Gesundheitsschutz unserer Kolleginnen und Kollegen geleistet und auch zum Erhalt der Funktionsfähigkeit der Polizei beigetragen. Wir danken allen Beteiligten für die Umsetzung der neuen Teststrategie zum Wohle unserer Kolleginnen und Kollegen. Wenn man sich die Belastungen und Gefährdungen unserer Kolleginnen und Kollegen im täglichen Dienst vor Augen führt und bedenkt, dass ständig wechselnde Lagen ein immer neues Gefahrenpotential erzeugen, sollte dem Arbeitsschutz größte Beachtung zukommen.
This link is for the Robots and should not be seen.