Zum Inhalt wechseln

Dank für lange Mitgliedschaft

GdP Hamburg ehrt seine Jubilare

Hamburg.

Traditionell lässt es sich der Landesbezirk Hamburg nicht nehmen, seine langjährigen Mitglieder im Rahmen einer Veranstaltung im Hotel Lindner zu ehren. Der Dank galt diesmal allen Mitgliedern, die in 2011 25, 40, 50 oder sogar 60 Jahre Mitglied in der Gewerkschaft waren.

Ein ansprechendes Ambiente im "Carl-Hagenbeck-Saal" des Hotel Lindner in unmittelbarer Nähe von Hagenbecks Tierpark. Bei Kaffee und Kuchen fand der Landesvorsitzende der GdP Hamburg, Uwe Koßel zu den jeweiligen Jahrgängen besondere Eindrücke, die der Erwähnung bedurften.
Unterstützt von Klaus-Peter Leiste, Vorsitzender des Landesfachbereichs Senioren sowie unseren Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle Petra Holst und Steffi Orgel erhielt jede und jeder Jubilar neben einer Urkunde sowie einer Ehrennadel auch ganz persönliche Worte von Uwe Koßel.
Und auch untereinander gab es viele interessante Gespräche. Zum Teil unter dem Motto: weißt du noch aber auch immer mit dem Blick auf die aktuellen Entwicklungen in "unser" Polizei in Hamburg.
Und für Anfang 2013 ist der Saal erneut gebucht. Es gilt dann wieder, diese Tradition fortzuführen. Und diesmal würden wir uns sehr freuen, wenn alle Jubilare des Jahres 2012 denn nach Stellingen finden. Wir freuen uns auf unsere langjährigen Mitglieder.
Unsere Kolleginnen und Kollegen, die 25 Jahre Mitglied in der GdP Hamburg sind.
2011 jährte sich für unsere Kollegen das 40. Jubikäum der Mitgliedschaft in der GdP.
Seit 50 Jahren Mitglied in der Gewerkschaft. Vielen Dank für die langjährige Treue in unserer Solidargemeinschaft.
Seit 60 Jahren Gewerkschaftsmitglieder. Herzlichen Glückwunsch!
This link is for the Robots and should not be seen.