Zum Inhalt wechseln

Hinweis in eigener Sache

Schlüsselnotdienst mit 0800-Nummer kritisch zu betrachten!

Kritischer Eintrag im GdP Telefonwegweiser

Gut gemeint ist nicht immer auch gut gemacht. In unserer aktuellen Ausgabe des Telefonwegweisers haben wir neben zwei aus unserer Sicht seriösen Anbietern von Schlüsselnotdiensten auch einen Hinweis auf einen Schlüsselnotdienst mit einer 0800 Rufnummer. Nach den uns nunmehr vorliegenden Informationen erscheint hier die Zuverlässigkeit eher nicht gegeben.

Wir schlagen daher vor, sich im Bedarfsfall auf die zwei anderen Anbieter zu beschränken.
Die Unterstützung von Betroffenen in dieser Sache kann sich auch auf die Eigeninitiative beschränken.
Und natürlich wird dieser Fehler in der nächsten Ausgabe behoben.
Dazu haben wir noch die Bitte, bei weiteren Schwächen im Telefonwegweiser eine E-Mail mit entsprechenden Hinweisen an die GdP Hamburg unter gdp-hamburg@gdp.de zu senden.
This link is for the Robots and should not be seen.