829. Hafengeburtstag und Sonnenschein

Vorbereitungen laufen

Am 23.04.2018 traf der neue Fachbereichsvorsitzende der GdP der Wasserschutzpolizei Hamburg Lars Eisenhut (WSPK 1) den Dienststellenleiter WSP 7 Ralph Nachbar.

Aufgrund einer kurzfristigen Anfrage an den stellvertretenden Landesvorsitzenden Claus Oppoli (WSPK 2) aus den Reihen von WSP 7 konnte der Logistikstab der GdP HH zeitnah für die Crew von Ralph Nachbar, die vom 10. bis 13. Mai 2018 überwiegend auf offenen Booten eingesetzt sein wird, hochwertigen Sonnenschutz organisieren.

Mit besten Wünschen an die eingesetzten Kräfte zur guten Einsatzbewältigung und der gesunden Rückkehr aus den Vorbereitungsübungen wurden insgesamt 50 dieser kleinen Verpackungseinheiten von Lars Eisenhut an Ralph Nachbar übergeben.

Mit Sicherheit finden die handlich verpackten Sonnencremes ihren Platz, vielleicht auch in der Seitentasche der neuen Cargohose - deren Einführung erstmals nach einer Umfrage und Vorstellung der Ergebnisse im Frühjahr 2017 bei WSPL durch den FB WSP angedacht wurde.