Spendenaktion mit (Anker)Herz

Solidarität mit getötetem Polizisten

Der ANKERHERZ Verlag spendet Bucheinnahmen für die Familie.

Der Ankerherz Verlag ist ein kleiner Verlag niedersächsischen Hollenstedt. Seit sechs Jahren veröffentlicht er Bücher über Kerle, die anpacken können, Mut haben und ihren Traum verwirklichen. Nun möchte Ankerherz aktiv helfen!

Dazu Stefan Kruecken, im Namen von Ankerherz:

„Ein Hamburger Polizist ist im Einsatz getötet worden und seine Familie braucht unsere Hilfe. In den Corona-Schlagzeilen dieser Tage ist es nicht so präsent gewesen: Ein Zielfahnder der Hamburger Polizei ist am 25. Februar bei der Verhaftung eines Schwerverbrechers schwer verletzt worden. Er starb später an seinen Verletzungen. Der Beamte, 57, hinterlässt eine Familie und einen kleinen Sohn, die finanzielle Unterstützung benötigt.

Uns hat der Fall betroffen gemacht. Wir haben überlegt, wie wir der Familie helfen können. Wir haben große Achtung vor der Arbeit von Polizisten; deshalb haben wir ein Buch über einen New Yorker Cop verlegt, der für seine Überzeugung ein Harvard-Stipendium absagte und Streifenpolizist in der Bronx wurde.

Ab heute werden wir von jeder Ausgabe von "Auf den Straßen der Bronx", das in unserem Onlineshop verkauft wird, 20,- € an die Familie des getöteten Polizisten spenden.
Informationen zum Buch findet Ihr hier 👉 https://www.ankerherz.de/products/in-den-strassen-der-bronx

Dies ist ein schreckliche Zeit für die Familie und den kleinen Jungen, der nun ohne Papa aufwächst. Wir hoffen, dass wir den Angehörigen zumindest ein klein wenig helfen können. Danke an alle Polizisten, in Hamburg und anderswo, für Euren Dienst.“
Der Landesvorsitzende Horst Niens bedankt sich für das soziale Engament des Verlags. Jeder Cent hilft der Familie und sichert die Zukunft des kleinen Sohnes.