Zum Inhalt wechseln

Starter-Paket Mehrzweckweste

Auftrag erfüllt – Wort gehalten!

Nach Informationen der GdP Hamburg steht die Finanzierung für das "Starter-Paket" Funktionskleidung. Die GdP Hamburg sagt Danke für die verlässliche Zusammenarbeit!

Die Einführung der Mehrzweckweste war ein richtiger Schritt.

Das Thema Systembekleidung zur Mehrzweckweste wurde zwischen Vertretern der GdP Hamburg und Senator Grote thematisiert. Bereits seinerzeit stand Senator Grote den Argumenten sehr aufgeschlossen gegenüber.

Daher wurde vorgeschlagen, den Kolleginnen und Kollegen ein „Starter-Paket Mehrzweckweste“ (2 Langarmshirts, 1 Unterziehjacke) zur Verfügung zu stellen.
Nach unseren Informationen ist die Finanzierung jetzt geklärt und es kann losgehen.
Wenn wir zwischenzeitlich auch ungeduldig waren, so danken wir an dieser Stelle allen beteiligten Stellen für die geleistete Arbeit, die nun zu einem guten Ergebnis führt. Für unsere Kolleginnen und Kollegen freuen wir uns, dass das „Starter Paket“ nun kommt.
This link is for the Robots and should not be seen.