Zum Inhalt wechseln

Fachbereich Kriminalpolizei

Neuer Vorstand im FB Kripo!

Im Juni wurde von den Mitgliedern des FB Kripo ein neuer Vorstand gewählt. Wir gratulieren allen gewählten Vertretern herzlich!

Mit großem Interesse wurde von den Mitgliedern des FB Kripo ein neuer Vorstand ins Leben gerufen. An seiner Spitze steht Frank Petersen, Mitarbeiter des LKA 5, der sich mit seinem neuen Team für die Interessen und Belange der Kolleginnen und Kollegen der Kriminalpolizei einsetzen möchte.
Stellvertretende Vorsitzende sind Erik Manke, LKA 116 und Frank Fürst, LKA 13. Als Schriftführerin steht Ulrike Kaduk, LKA 131, mit im Team. Rafal Bronk, LKA 114, (nicht im Bild) wurde zum stellvertretenden Schriftführer gewählt.
Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand ganz herzlich und wünschen Euch viel Erfolg und viel Freude bei Euren zukünftigen Aufgaben.
This link is for the Robots and should not be seen.