Zum Inhalt wechseln

Neuer Geschäftsführer für die GdP Hamburg

Hamburg.

Markus Altenhöner (r.) ist der neue Geschäftsführer der GdP-Hamburg. Er folgt auf Kollegen Jan Güldenzoph, der Ende letzten Jahres die Position des Geschäftsführers der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer antrat.

Aus einer Bewerberschar von rund 150 Juristinnen und Juristen heraus, konnte der 29jährige, der übrigens aus einer Polizistenfamilie stammt, überzeugen.

Aufgewachsen in Ostwestfalen/Lippe, studierte er Jura in Bielefeld und absolvierte sein Referendariat in Münster und Kapstadt. Seit 2008 war er bislang als Rechtsanwalt in Ostwestfalen und als Lehrbeauftragter an der Universität Bielefeld tätig.

Uwe Koßel, Hamburger GdP-Landesbezirksvorsitzender: "Wir freuen uns, zukünftig mit Herrn Altenhöner den bereits eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Dazu zählen vor allem die sehr gute Qualität der Rechtsberatung sowie die verbesserten Abläufe im Bereich der Geschäftsstelle."

Markus Altenhöner wird an der Geschäftsstelle der GdP Hamburg unter Tel. 28 08 96 – 11 zu erreichen sein. Wir freuen uns auf eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit.
This link is for the Robots and should not be seen.