Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die April-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

LBV-Sitzung - Thema Nummer 1: Die PSR oder Das MI auf Irrwegen

Am 21.02.14 traf sich der Landesbezirksvorstand in Halle zur ersten Sitzung des Jahres.

Wir trauern um:

5. Landesfrauenkonferenz - Neuer Landesfrauenvorstand gewählt

Kollegin Beate Berndt wurde auf der 5. Landesfrauenkonferenz am 06. und 07. März zur neuen Landesfrauenvorsitzenden gewählt.

Buchvorstellung - Das Jahr 1914 – Europa – Menschen – Toleranz
In diesem Jahr sind seit dem Ausbruch des 1. Weltkrieges 100 Jahre vergangen. Verschiedene Autoren beleuchten die Ereignisse von 1914 aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Aus dem Polizeialltag - Erfolgreicher Fährtenhundeinsatz

Am 22.02.2014 wurde ich, POM Sven Bernhardt, als Diensthundführer zum Einsatz in die Lutherstadt Eisleben gerufen.

Junge Gruppe Aktuell - Tipp mit! – Fußball-WM 2013

Es ist wieder soweit, die Fußballweltmeisterschaft steht an. Beweise wie gut du dich in der Welt des runden Leders auskennst.

Seniorengruppe Sandersdorf-Brehna - Ein kleiner Jahresrückblick

Im Rückblick auf das Jahr 2013 können folgende Höhepunkte in Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister Andy Grabner, den Seniorengruppen der Stadt Sandersdorf-Brehna, dem Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld, Polizeidirektion Anhalt-Ost und den Seniorenbeauftragten der Stadt Sandersdorf-Brehna, Herrn Klaus Düring, festgehalten werden:

Berichtigung

Gelacht oder Nachgedacht