An alle Anwärter und die Belegschaft der FH Pol LSA

Aschersleben.

Wann: 13.03.2013 16:00 Uhr
Wo: Sporthalle der FH Pol LSA
Wer: Jeder kann mitspielen! - Du brauchst 4 - 6 Leute mit mindestens zwei Frauen pro Team
Was: Gewinne den Siegerpokal und sichere dir für deine Studiengruppe oder dein Lehrsaal 50€ für eure nächste Feier

Meldet euer Team bis 11.03.2013 unter: matthias.spandel@polizei.sachsen-anhalt.de oder bei Gerald Friese (Haus 2 Zimmer 1-31 Tel. 309) an und sichert Euch Freigetränke und eine kleine Speise für jedes GdP Mitglied deiner Mannschaft!
Am 13.03.2013 ab 16:00 Uhr veranstaltet die GdP ein Volleyballturnier in der Sporthalle der Fachhochschule der Polizei. Ihr seid aufgerufen die Ehre eures Lehrsaals, Studiengruppe oder Lehrbereich zu verteidigen und den Siegerpokal sowie 50€ für eure nächste Feier zu gewinnen.

Was ist zu beachten?
      • Mitspielen kann jeder.
      • Für ein Team brauchst du 4 bis 6 Leute.
      • Mindestens 2 Frauen pro Team.
      • Gespielt wird nach Volkssportregeln, das Zusammen-stellen einer „Profi-Mannschaft“ ist unerwünscht!
Wenn ihr euer Team bis zum 11.03.2013 anmeldet, bekommen alle GdP–Mitglieder deiner Mannschaft Freigetränke und eine kleine Speise zur Stärkung.

Fragen und Anmeldungen an matthias.spandel@polizei.sachsen-anhalt.de oder an Gerald Friese (Haus 2 Zimmer 1-31 Tel.: 309)

Sollte ein Volleyballturnier nichts für dich sein, gefällt dir vielleicht die Nacht der Duelle am 19.03.2013 ab 15:45 Uhr in der Landesbereitschaftspolizei in Magdeburg. Dies ist eine Art Benefiz-Fight-Night in der Polizeibeamte gegeneinander antreten. Der Gewinn wird dem Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftung in Magdeburg übergeben. Auch von der FH Pol werden Kämpfer zu bestaunen sein. Weitere Infos entnehmt ihr bitte den Aushängen oder der Gruppe „Nacht der Duelle“ bei Facebook.

Hier gibt es alle Informationen mit Anmeldeformular als PDF-Datei