Zum Inhalt wechseln

Mannschaft des LKA beim Landesbowlingturnier

Magdeburg.

Leider war uns das Glück in diesem Jahr nicht so holt und somit konnten wir in diesem Jahr keinen Pokal mit nach Hause nehmen.

Wir Ihr ja schon der Startseite entnehmen konntet, haben wir auch am Landesbowlingturnier mit einer Mannschaft teilgenommen.
Doch das ist nicht so schlimm, wir waren dabei, wir hatten viel Spaß und das nicht nur beim Turnier, sondern auch beim vorherigen wochenlangen Training.

Wir waren die 8. beste Mannschaft und unsere Bowlingfreundin Inge Jänsch war die fünfbeste Spielerin.

Alle haben ihr Bestes gegeben, doch andere waren eben besser, aber wir treffen uns ja sicher noch einmal und da kann es schon wieder anders aussehen, jedenfalls arbeiten wir dran.

This link is for the Robots and should not be seen.