Zum Inhalt wechseln

Neue Mitglieder des GLBV gewählt

Landesbezirksbeiratssitzung am 24.11.2006

Magdeburg.

Die Mitglieder des Landesbezirksbeirates waren für den 24.11.2006 eingeladen, um zwischen den Landedelegiertentagen die gewerkschaftliche Entwicklung zu beraten und weitere Ziele zu definieren. Außerdem hatte sich die Landesbezirksbeiratssitzung notwendig gemacht, um personelle Entscheidungen für den GLBV zu treffen.


Für die Wahl zum GLBV waren drei Wahlvorschläge eingereicht worden.

Für die Wahl zum Stellv. Landesvorsitzenden wurden Koll. Jürgen Naatz aus der BG FHS; zur Stellv. Landesvorsitzenden, verantwortlich für Tarif Kolln. Anke Günther aus der BG HBS und als Stellv. Landeskassierer Koll. Michael Wiegert aus der BG HBS vorgeschlagen. Alle drei wurden mit je 49 von 50 Stimmen gewählt.





Jürgen Naatz

Anke Günther

Michael Wiegert

Als Mitglied im FA Bereitschaftspolizei wurde Koll. Guido Steinert (BG LBP) und als Mitglied im FA Tarif der Koll. Jens Hüttich (BG FHS) gewählt.

Flugblatt LBV 24.11.2006.pdf

This link is for the Robots and should not be seen.