Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Magdeburg. 20.04.2015

Personalratswahl 2015

Unsere Bilanz kann sich sehen lassen

Wir haben auf unserer Homepage alle Ziele, alle Neuigkeiten und alle Kandidaten für euch zusammengefasst. Informiert euch bitte und trefft dann am 28. und 29. April die richtige Wahl: Die Listen der GdP.

"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe. Bei Problem mit diesem Link, loggt euch bitte erst in den Mitgliederbereich ein und folgt dann diesem Link.]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

Landtagswahl 2016 - Das sind unsere Forderungen

Die Wahl zum siebten Landtag von Sachsen-Anhalt findet am 13. März 2016 statt. Die GdP hat rechtzeitig ihre Forderungen für einen möglichen Koalitionsvertrag zusammengefasst.

Leserbrief aus Sachsen-Anhalt - Mittelalterliches Treiben anstelle Polizei 2020

In der letzten Zeit verfestigt sich immer mehr die Wahrnehmung, dass wir uns in der Polizei näher dem Mittelalter befinden als der Neuzeit.

Mitgliederinformation - Beitragsbestätigungen für das Jahr 2015

Für das Jahr 2015 sind die Bestätigungen über die gezahlten GdP-Mitgliedsbeiträge über die Bezirksgruppen-KassiererInnen erhältlich.

Nachruf - Wir trauern um:

Weihnachtsbowling der Kreisgruppe Jerichower Land - Kampf um den geheimnisvollen Preis

Am 24.11.2015 trafen sich, wie jedes Jahr, die Mitglieder der GdP KG JL in Burg und bowlten wie verrückt, um den neu gestifteten Wanderpokal der KG JL zu gewinnen.

Hinweis zur Überlastungsanzeige - Was tun, wenn es nicht mehr geht?

Wir alle kennen die aktuelle Situation mit weniger werdendem Personal und weiter anwachsenden Aufgaben. Aber wann liegt eine Überlastung vor?

Fortbildung der GdP - Vertrauensleute erhalten neues Rüstzeug für die GdP-Arbeit

Vom 12.10. bis zum 14.10. fand das GdP-Seminar „Gewerkschaften im 21. Jahrhundert“ im Seminar- und Tagungshotel Spiegelsberge GmbH in Halberstadt statt.

Junge Gruppe Aktuell - Neuer Vorstand nimmt die Arbeit auf

Am Donnerstag, dem 8. 10. 2015 und am Freitag, dem 9. 10. 2015, fand eine Zusammenkunft des Vorstandes der Jungen Gruppe statt.

Seminar „Aktivprogramm Senioren“ APS

Am 27. und 28. Oktober 2015 fand im Seminar- und Tagungshotel „Spiegelsberge“ in Halberstadt ein Seminar zum Thema „Aktivprogramm Senioren“ statt.

Seniorengruppe Fachhochschule

Am Mittwoch, den 18.11.2015 ab 17:00 Uhr haben sich die Senioren der Fachhochschule Polizei zum Jahresabschluss im "Schnitzelhaus" Aschersleben getroffen.

Berichtigung

Seniorentermine

Diese und weitere Presse-Informationen finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.

Empfehlen Sie uns weiter:
Kontakt:

Telefon: 0391 – 611 60 – 10