"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

LBV-SITZUNG
Am 11.10.2013 tagte der LBV in Halberstadt, um das letzte Quartal auszuwerten und die weitere Arbeit im Land zu beraten.

NEUES VOM FÖRDERVEREIN DER GDP - Verstärkung im Landesbüro

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins der GdP am 6. September beschlossen die Mitglieder die Einstellung eines Beschäftigten für den Förderverein.

Ralph Neuenfeld

BEZIRKSGRUPPE SACHSEN-ANHALT OST - Tag der offenen Tür im Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld

Der Einladung zum "Tag der offenen Tür" im Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld in Köthen folgten mehrere Hundert Bürgerinnen und Bürger.

WICHTIGE MITGLIEDERINFORMATION

Zum 01. November 2013 stellt die Gewerkschaft der Polizei auf das einheitliche europäische SEPA (Single Euro Payments Area) Lastschriftverfahren um.

VERMEIDUNG VON PDU-VERFAHREN - Ehne mehne muh – und weg bist du!

Seit der Änderung der PDV 300 in der Bundesrepublik ist der Grundsatz „Einmal Beamter -Immer Beamter“ nicht mehr von Bedeutung.

NEUE PRÄVENTIONSBROSCHÜRE DER GDP - Die Tricks der Gauner und Ganoven

Sind Sie schon einmal so richtig in die Falle eines Betrügers getappt?

LESERBIEF- Sonderurlaub abgelehnt

Wer meine zahlreichen Veröffentlichungen in unserer Gewerkschaftszeitung „Deutsche Polizei“ zur Kenntnis genommen hat, wird wissen, dass ich seit vielen Jahren im Fachausschuss Kriminalpolizei tätig und seit 8 Jahren der Vorsitzende bin.

SENIORENWOCHE IN DESSAU - Das Dezernat Polizeiliche Prävention in Einsatz

Am Sonntag dem 08.09.2013 wurde in Dessau im Jugend-, Kultur- und Seniorenfreizeitzentrum Krötenhof die Seniorenwoche 2013 mit einer Vielzahl von Veranstaltungen eröffnet.

SENIORENWOCHE IN DESSAU - Seniorenmesse

Am 14. September fand in Dessau die 5. Seniorenmesse statt. Die örtlichen Medien trommelten im Vorfeld für die Veranstaltung der "Ü 60 ".

SENIORENTERMINE

Seniorengruppe Bernburg

Am 26. September 2013 führte das Polizeirevier Bernburg ein Sportfest durch.