"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

NOVELIERUNG DES SOG LSA - Anhörung im Landtag

Am 12.12.2012 fand im Ausschuss für Inneres und Sport eine Anhörung zu den beabsichtigten Änderungen des SOG statt.

SPENDENAUFRUF - Solidarität mit Dessau

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Gewerkschaft der Polizei hat gemeinsam mit den Anwälten des betroffenen Kollegen gegen das am 13.12.2012 vom Landgericht Magdeburg verkündete Urteil Revision sowie Beschwerde gegen die ergangene Kostenentscheidung eingelegt.

FRAUENGRUPPE AKTUELL - Die Landesfrauengruppe zog ein Resümee über das Jahr 2012

Neben den Vorstandsmitgliedern freuten wir uns über die Anwesenheit der Kolleginnen Wenke Krüger und Cornelia Garbaden, die in diesem Jahr die Arbeit der Landesfrauengruppe aktiv unterstützt haben.

BEZIRKSGRUPPE TECHNISCHES POLIZEIAMT - Offener Brief der Seniorengruppe

Liebe Seniorinnen und Senioren, der Einladung des Vorstandes der Seniorengruppe zu einem vorweihnachtlichen Kaffeetrinken im TPA im November 2012 waren leider nur wenige Seniorinnen und Senioren gefolgt.

AKTUELLES ZUM BESOLDUNGSRECHT - Besoldung ist europarechtswidrig!

Die Richter des 1. Senats vom Oberverwaltungsgericht Sachsen-Anhalt kamen am 11.12.2012 zu einer bedeutenden Entscheidung.

KINDERWEIHNACHTSMÄRCHEN - Es war einmal ...

„Tischlein deck dich“ war das diesjährige Märchen, dass das Genthiner Amateurtheater e.V. am 02.12.2012 im Saal des Instituts für Brand- und Katastrophenschutz aufführte.

MITGLIEDER-INFO