Zum Inhalt wechseln

23. GdP-Bundeskongress

Gratulation an den neuen Geschäftsführenden Bundesvorstand der Gewerkschaft der Polizei

Konrad Freiberg Bundesvorsitzender

Magdeburg/ Berlin.

Vom 13. bis 16.11.2006 fand in Berlin der 23. GdP-Bundeskongress statt. Konrad Freiberg wurde in geheimer Wahl von über 95% der Delegierten das Vertrauen ausgesprochen.

Nach dem öffentlichen Teil des Kongresses, an dem auch die Bundeskanzlerin und weiteren Spitzen der Parteien und der Gewerkschaften teilnahmen, wurde am zweiten Tag Konrad Freiberg in geheimer Wahl von über 95% der Delegierten das Vertrauen ausgesprochen. Nach dem Tätigkeitsbericht erfolgte eine umfassende Diskussionen zu den vorgeschlagenen Satzungsänderungen, um u.a. eine elektronische Wahl zu ermöglichen. Diese Möglichkeit wurde dann auch für die Zukunft in unsere Satzung aufgenommen. Diesmal wurde aber noch auf herkömmliche Art gewählt.
Für die nächsten vier Jahre wurden außerdem in den geschäftsführenden GdP - Bundesvorstand Bernhard Witthaut, Hugo Müller, Jörg Radek, Kerstin Phillip, Heinz Kiefer, Andreas Schuster, Frank Richter und Elke Gründner-Ede gewählt.


(v. l.) Bernhard Witthaut (Stellv. Bundesvorsitzender), Konrad Freiberg (Bundesvorsitzender), Jörg Radek (Stellv. Kassierer), Kerstin Philipp (Stellv. Bundesvorsitzende), Elke Gündener-Ede (Weiteres Mitglied), Frank Richter (Bundesschriftführer), Heinz Kiefer (Stellv. Bundesvorsitzender), Hugo Müller (Stellv. Bundesvorsitzender) und Andreas Schuster (Bundeskassierer). Foto: Michael Seidenschwanz

This link is for the Robots and should not be seen.