"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

LBV-SITZUNG - Neues Jahr - alte Probleme

Am 25.01.2013 kam der Landesbezirksvorstand (LBV) zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten des Landesbüros zusammen.

NACHRUF

NEUERÖFFNUNG DES LANDESBÜROS - Neues Büro – alte Anschrift
Am 31.01.2013 war es soweit, der GdP-Landesbezirk eröffnete offiziell das neue Landesbüro in der Halberstädter Straße 120 in Magdeburg.

PRÄVENTION FÜR SENIOREN - Die Seniorensicherheitsberater ziehen ihre Jahresbilanz
Es ist wieder einmal soweit. Jeden ersten Montag im Monat treffen sich die Seniorensicherheitsberater (SSB) zu ihrer Besprechung.

INTERNATIONALER FRAUENTAG - Brauchen wir den Frauentag heute noch?
Der internationale Frauentag hat eine lange Tradition. Er geht auf die Arbeiterinnenbewegung von Mitte des 19. bis zum 20. Jahrhundert zurück.

5. MEILE DER DEMOKRATIE - Deine Hand für Demokratie!
Am 14.01.2013 fand in Magdeburg zum fünften Mal die Meile der Demokratie statt.

SENIORENGRUPPE ANHALT-BITTERFELD - Seniorentreff und Jahresabschluss
Am 08.02.2012 und am 13.12.2012 wurden die jährlichen Jahresabschlussfeiern der Seniorengruppe in Wolfen und Sandersdorf-Brehna durchgeführt.

SENIORENTERMINE

TAUSCHGESUCH
Ich bin Polizeikommissar in Hessen und strebe einen Bundeslandwechsel nach Sachsen-Anhalt an.