Zum Inhalt wechseln

Auf allen Wegen - Ab nach Gardelegen

15. Sachsen-Anhalt Tag - GdP und Förderverein wieder dabei

Magdeburg.

Der 15. Sachsen-Anhat Tag findet in diesem Jahr in der Zeit vom 24. bis 26. Juni in Gardelegen statt. Die GdP und der Förderverein der GdP werden auch in diesem Jahr und dass nun mittlerweile zum siebenten Mal auf dem Sachsen-Anhalt Tag präsent sein.

Die GdP und der Förderverein der GdP werden auch in diesem Jahr und dass nun mittlerweile zum siebenten Mal auf dem Sachsen-Anhalt Tag präsent sein.

Unser Stand wird begleitet durch den GdP-Aktions-Bus, präsent sind wir am Stendaler Tor, auf diesem Areal werden sich auch die Ausstellungsflächen der Polizei befinden.

Informieren wollen über die tägliche Arbeit der Polizei, sowie über die Initiativen der Gewerkschaft der Polizei. Für die Besucher werden wir umfangreiche Informationsbroschüren zur Verfügung stellen.

Den GdP Stand werden unserer Kolleginnen und Kollegen aus den Bezirksgruppen und dem Landesvorstand betreuen, die sich über viele Besucher, vor allem aus dem Kollegenkreis sehr freuen würden. Der Förderverein wird den Verkauf von Werbemitteln organisieren.
This link is for the Robots and should not be seen.