Zum Inhalt wechseln

Sitzung des Bezirksgruppenvorstands der Fachhochschule

Aschersleben.

Am 4. August traf sich der Vorstand der BG FH Pol mit seinen Vertrauensleuten im „La Torre“ in Aschersleben. Als Gäste waren Jürgen Naatz als Vorsitzender des PHPR und ich als Landesredakteur eingeladen.

Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden, Gerald Friese, gab Jürgen Naatz, völlig untypisch für ihn, eine wirklich kurze Übersicht zu den aktuellen Themen. Die Kassiererin, Hannelore Neidhardt, berichtete anschließend über die Kassenlage und neue Infos von den Kassiererschulungen.

Das nächste Thema war die Arbeit der Vertrauensleute. Durch die umfangreichen Bauarbeiten an der Fachhochschule und die damit verbundene Raumbelegung erschwert die Arbeit der Vertrauensleute in den Häusern. Da die endgültige Belegung der Gebäude erst anfang 2011 feststehen wird, wurde das Thema bis dahin vertagt.

Natürlich wurde dann intensiv darüber diskutiert, was wir in diesem Jahr noch für und mit den Migliedren machen können. Da im Oktober das 4. GdP-Bowling-Wanderpokal-Turnier stattfindet, werden wir noch im September eine „Qualifikationsrunde“ mit der BG austragen.

Zum Jahresausklang soll es dann noch im „La Torre“ einen gemütlichen Abend mit den Mitgliedern der Bezirksgruppe und deren Partnern geben. Für eine angenehme Stimmung wird im Restaurant auch Live-Musik geben.

Jens Hüttich
This link is for the Robots and should not be seen.