"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

FOTOWETTBEWERB DES FÖRDERVEREINS - Der Kalender ist fertig

Der Förderverein der Gewerkschaft der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt e.V. hat einen Fotokalender für das Jahr 2013 aufgelegt.

40 JAHRE GDP-MITGLIED

Pünktlich zum 01. November 2012 wurde dem Landespolizeidirektor Rolf-Peter Wachholz die Jubiläumsurkunde für 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei übergeben.

NACHRUF - Frank Hoffmann.

NACHRUF - Hans-Dieter Sorge

SEMINAR „RENTENRECHT“ - (K)Ein Buch mit sieben Siegeln ...

... soll es für uns nicht bleiben. Am 08. Oktober fand das erste Seminar zum Thema Rentenrecht statt.

NEUES VOM BOLIZEIER - De neie Strugdur

BESOLDUNGSRECHT - Widerspruch gegen die Besoldung – Altersdiskriminierung Nachzahlungen in Aussicht?

Immer wieder erreicht uns die Frage „Was macht eigentlich mein Widerspruch gegen die Höhe meiner Besoldung?“.

LÄNDERÜBERGREIFENDES TAUSCHGESUCH

Polizeihauptmeister mit der Besoldung A9+Z (Besoldungsstufe 9) aus München (Bayern) sucht aus privaten Gründen dringend Tauschpartner in Sachsen-Anhalt. Dienstort und Dienststelle sind unter diesen Umständen egal.

WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSGRUSS

Wir wünschen allen Mitgliedern der GdP, ihren Familien, Angehörigen, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Die Landesredaktion der Gewerkschaft der Polizei Sachsen-Anhalt