Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Header-Bild

 

Magdeburg. 20.04.2015

Personalratswahl 2015

Unsere Bilanz kann sich sehen lassen

Wir haben auf unserer Homepage alle Ziele, alle Neuigkeiten und alle Kandidaten für euch zusammengefasst. Informiert euch bitte und trefft dann am 28. und 29. April die richtige Wahl: Die Listen der GdP.


"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe. Bei Problem mit diesem Link, loggt euch bitte erst in den Mitgliederbereich ein und folgt dann diesem Link.]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

Polizeiarbeit - Aktuell? - Am Strand von Tunesien 1998

Am Strand von Tunesien, im Jahre 1998, hatte mein dreijähriger Sohn Durst.

Nachrufe - Wir trauern um:

Verlängerung Lebensarbeitszeit - Wir kämpfen und erzählen nicht nur.

Am 11. März 2015 fand die Anhörung vor dem Ausschuss für Finanzen im Landtag von Sachsen-Anhalt zum Entwurf eines Gesetzes zur Änderung beamten- und anderer dienstrechtlicher Vorschriften und zur Neuregelung des Landesbeamtenversorgungsgesetzes statt.

Kreisgruppe Wasserschutzpolizei - Neuer Vorstand der GdP-Kreisgruppe

Im Oktober 2014 habe ich am 7. Delegiertentag der GdP in Halle-Peißen teilgenommen. Dort ist mir vor Augen geführt worden, wie gute Arbeit von Gewerkschaftsmitgliedern aussehen kann.

Tarifrunde der Länder 2015 - Ein Dank an alle Mitkämpfer

GdP-Aktion vor der Staatskanzlei - Die Landesregierung bedankt sich für unsere Arbeit

GdP-Mitglieder bedanken sich bei der Landesregierung für Personalabbau, Beförderungsstau, Kostendämpfungspauschale, Streichung der Sonderzahlung und Verschiebung der Übernahme des Tarifergebnisses.

Beitragsanpassungen

Mit der Tariferhöhung zum 01.03.2014 um 2,1 % werden satzungsgemäß die Mitgliedsbeiträge für die Tarifbeschäftigten angepasst. Die Anpassung erfolgt zum 01.04.2015.

Tarifpolitische Info - Tarifeinigung mit TdL in vierter Verhandlungsrunde

In der am 28. März 2015 in Potsdam stattgefundenen vierten Verhandlungsrunde mit der TdL kam es in den späten Abendstunden nach langwierigen, schwierigen und teilweise dramatischen Verhandlungen zu einer Einigung.

Bezirksgruppe Landeskriminalamt - Frauentagsfeier der Bezirksgruppe

Anlässlich des Internationalen Frauentages feierte die Seniorengruppe der BG LKA am 11.03.2015 im Café Köhler in Magdeburg in fröhlicher Runde die Rechte der Frauen.

Unser Partner PVAG informiert über die Hausratversicherung

Und zu Hause wird gerade Ihre Wohnung leer geräumt!!!!!

Seniorentermine


Diese und weitere Presse-Informationen finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.


 
Empfehlen Sie uns weiter:
Twitter
Kontakt:

Telefon: 0391 – 611 60 – 10

Fax: 0391 – 611 60 – 11

Email: lsa@gdp-online.de