Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die November-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

7. Landesdelegiertentag der GdP - Mit uns – für euch - Eine starke Gemeinschaft

Die alle fünf Jahre stattfindenden Wahlen zum Landesdelegiertentag der Gewerkschaft der Polizei, dem höchsten Gremium der GdP, sind erfolgt.

Bezirksgruppe Fachhochschule - 136 DienstanfängerInnen an der Fachhochschule Polizei

Am 01.09.2014 wurden durch den Minister für Inneres und Sport, Holger Stahlknecht, an der FH Polizei 20 junge Frauen und 40 junge Männer zu PolizeikommissaranwärterInnen sowie 22 junge Frauen und 54 junge Männer zu PolizeimeisteranwärterInnen ernannt.

Kreisgruppe PRev. Magdeburg - Freundschaftstreffen mit Pensionären

Unter dem Anlass „ Abgrillen 2014“ organisierten die Kreisgruppen PRev. Magdeburg und PD Haus am 16.09. 2014 einen gemeinsamen Grillnachmittag in der Sportgaststätte des Jahnstadions hinter dem Kulturhaus AMO.

Hinweis zum Schreiben der Beihilfe vom 15.09.2014 - Wichtig für Beamte ab dem 65. Lebensjahr

Förderverein der GdP - Ohne uns läuft nichts!

Die Septemberwochenenden waren geprägt von den Tagen der offenen Tür. Am 06. September öffnete sie die Landesbereitschaftspolizei in Magdeburg, Alt Prester.

Seniorengruppe LKA - Sommerfest im Sonnenschein

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Donnerstag, dem 28.08.2014, auf der Minigolfanlage im Bayerischen Biergarten Magdeburg das traditionelle Sommerfest der Senioren der BG LKA statt.

Unser Partner PVAG informiert - Gefährliche Kostenfalle ausschließen

Damit konnte wirklich niemand rechnen. Wie aus heiterem Himmel kam der Radfahrer auf der falschen Straßenseite auf den Fußgänger zu und stieß mit ihm zusammen. Der stürzte über das Fahrrad und merkte erst beim Aufstehen, dass er sich wohl doch ernsthaft verletzt hatte.

Seniorengruppe Bernburg - Auf den Spuren der Kriminalgeschichte

In unserer Seniorengruppe haben wir uns unterhalten, was wir unseren Kollegen kulturell bieten könnten. Dabei kam der Vorschlag, das Kriminalpanoptikum in Aschersleben zu besuchen.

Wir trauern um:

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht
This link is for the Robots and should not be seen.