Zum Inhalt wechseln

Landesjournal Ausgabe April 2017

Redaktion:


Jens Hüttich (V.i.S.d.P.) Walter-Kersten-Straße 9

Mobil: 01520/8857561, Fax 0321/21041561


In der Ausgabe des Landesteils der Deutschen Polizei April 2017 sind u.a. folgende Themen zu finden...

Die GdP handelt: Mit uns - für euch - Ihr Auftrag, Herr Minister

Am 13.01.2017 übergaben der GdP-Landesvorsitzende Uwe Petermann und der Landesschriftführer Ingo Neubert dem Minister Holger Stahlknecht den Auftrag, die Ausfinanzierung aller Stellen im

Nachrufe - Wir trauern um:

Nebentätigkeit bei der Polizei - Offener Brief an den Minister

Sehr geehrter Herr Stahlknecht,

ich gehe davon aus, dass der Bildartikel „Warum darf ich nicht länger arbeiten, Herr Minister?“ vom 21.02.2017 Ihnen bekannt ist. Leider hat Frau Conrad das angestrebte Thema völlig verfehlt, weshalb ich mich dazu persönlich äußern möchte.

Bezirksgruppe Fachhochschule - Jubiläums-Gutschein

Seit vielen Jahren bekommen die neuen GdP-Kollegen an der Fachhochschule zur Begrüßung eine Gutschein für das PolFHa.

Die TOP-6-Mythen der „Reichsbürger“ - Die Behauptungen der „Reichsbürger“ im Fakten-Check - Teil 3 von 6

Dieser Ratgeber und weitere Hinweise findet ihr auch im INTRAPOL und auf der Webseite der GdP.

„Reichsbürger“ lehnen alles ab, was mit dem „nicht akzeptierten“ Staat zu tun hat, statten sich mit eigenen Personalpapieren aus. Was nach „Spinnerei“ klingt, ist für die Sicherheitsbehörden in Sachsen-Anhalt alles andere als harmlos. Morddrohungen sowie Sprengstoff- und Waffenfunde zeigen die Gewaltbereitschaft dieser „verschwörungsideologischen Szene“.

Polizeistrukturreform - Und was ist mit der Polizeiverwaltung?

Die Polizeistrukturreform kommt in Schwung und wirft ihre ersten Schatten voraus.

Seniorentermine

Richtigstellung

This link is for the Robots and should not be seen.