Zum Inhalt wechseln

Landesjournal Ausgabe Juli 2017

Redaktion:


Jens Hüttich (V.i.S.d.P.) Walter-Kersten-Straße 9

Mobil: 01520/8857561, Fax 0321/21041561


In der Ausgabe des Landesteils der Deutschen Polizei Juli 2017 sind u.a. folgende Themen zu finden...

Altersdiskriminierende Besoldung - Der Abschluss des Verfahrens ist in Sicht

Die ersten Bescheide über 5.550 € oder weniger, welche nicht durch die GdP vor Gericht gebracht werden mussten, wurden durch die Bezügestelle verschickt.

Leserbrief zu: Frauen in der Polizei (06/2017)

In der Juni-Ausgabe 2017 haben wir die Schilderung einer Kollegin zur Situation von Frauen in der Polizei veröffentlicht. Hier ist ein Lesebrief dazu.

Kreisgruppe Börde - Neu aufgestellt

Am 09.03.2017 trafen sich Mitglieder der Kreisgruppe Börde zur Mitgliederversammlung in Wanzleben.

Beförderungsplan der Landesregierung - Die gute und die schlechte Nachricht

Am 1.6.2017 veröffentlichte die BILD einen Artikel zur Beförderungsplänen, der für viel Wirbel gesorgt hat.

Beitragsanpassungen zum 01. Juli 2017

Mit der Rentenerhöhung zum 01.07.2017 werden gemäß der Beschlüsse des Bundeskongresses die Mitgliedsbeiträge für die Rentner zeitgleich zum 01.07.2017 angepasst.

Die TOP-6-Mythen der „Reichsbürger“ - Die Behauptungen der „Reichsbürger“ im Fakten-Check - Teil 6 von 6

Dieser Ratgeber und weitere Hinweise findet ihr auch im INTRAPOL und auf der Webseite der GdP.

Aus der Web-Redaktion - GdP-Login, das kaum bekannte Tool

Seit vielen Jahren ist der geschützte Mitgliederbereich ein fester Bestandteil unseres Internetauftritts.

Die GdP beim evangelischen Kirchentag in Wittenberg - Unsere Aufgabe: Einsatzbetreuung

Es ist ja weder eine Neuigkeit, noch ein Geheimnis, dass es sich die Gewerkschaft der Polizei bei polizeilichen Großlagen zur Aufgabe gemacht hat unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen zu betreuen.

Hilferuf einer Seniorengruppe der GdP - Bitte meldet Euch weiterhin

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich wende mich mit einem Hilferuf an euch und hoffe auf eine positive Reaktion.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht

This link is for the Robots and should not be seen.