Zum Inhalt wechseln

Mitfahndungsersuchen

Im Zusammenhang mit den Fußballausschreitungen vom 07.06.2009 und 26.09.2009 hat das Amtsgericht Halle (Saale) die Veröffentlichung weiterer Fotos angeordnet. Die abgebildeten Männer werden des schweren Landfriedensbruchs verdächtigt und konnten bisher nicht identifiziert werden.
Die Polizei sucht Hinweise, welche zur Identifizierung der Personen führen und bittet deshalb um Veröffentlichung der Fotos. Wer kennt die Gesuchten und kann Angaben zu deren Identität bzw. Aufenthalt machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345 / 224 6293 entgegen! Die richterlichen Beschlüsse zur Öffentlichkeitsfahndung liegen hier vor.

Bis zum heutigen Tage wurden in dem Zusammenhang bereits 66 Fotos veröffentlicht. Aufgrund der Veröffentlichung konnten 29 Personen identifiziert werden. Davon haben sich 11 Personen bei der Polizei selbst gemeldet.

Hier ist die Pressemitteilung des Polizeirevier Halle (Saale)

This link is for the Robots and should not be seen.