Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Header-Bild

 

Magdeburg. 20.04.2015

Personalratswahl 2015

Unsere Bilanz kann sich sehen lassen

Wir haben auf unserer Homepage alle Ziele, alle Neuigkeiten und alle Kandidaten für euch zusammengefasst. Informiert euch bitte und trefft dann am 28. und 29. April die richtige Wahl: Die Listen der GdP.


"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe. Bei Problem mit diesem Link, loggt euch bitte erst in den Mitgliederbereich ein und folgt dann diesem Link.]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

GdP-Mitgliedschaft zahlt sich aus - Etappensieg: 1.600 Euro für GdP-Mitglieder

Wie bereits im Internet und in vielen früheren Artikel informiert, hatte die GdP im Dezember 2009 für alle betroffenen Mitglieder Widerspruch gegen die Besoldung eingelegt.

Junge Gruppe - Aktuell - Staffelsieg für „Die Blauen Drachen“

Am Samstag, dem 22.08.2015, fand das alljährliche Drachenbootfest in Friedersdorf statt.

Kurz berichtet

Koll. Schirmer brillierte mit neuem Coup am 5.9.2015 im MDR.

Kurzbericht vom GdP-Seminar - Konfliktmanagement in der Polizei
Das Seminarthema klingt zum einen groß und weckte die verschiedensten Erwartungen bei den Teilnehmern.

Sonderurlaub für überörtliche GdP-Vorstände - GdP-Klage gewonnen – Sonderurlaub wird wieder gewährt

Im April 2013 wurde Mitgliedern des erweiterten Landesbezirksvorstandes unserer Gewerkschaft zu einer Sitzung des erweiterten LBV der Sonderurlaub nicht gewährt.

25 Jahre GdP Sachsen-Anhalt - Gewerkschaft (in) der Polizei zwischen 1945 und dem 3. Oktober 1990

Sehr mutige Kollegen der GdVP hatten unmittelbar nach dem 20. Januar 1990 den Kontakt zu den Kollegen der Gewerkschaft der Polizei in der Bundesrepublik gesucht. Teilweise wurden sie recht verwundert empfangen oder mussten lange warten, bis sie vorgelassen wurden. In der Folgezeit gab es dann aber wirksame Hilfe.

Seniorengruppe Sandersdorf-Brehna - RBBs informieren die Senioren

Am 09.09.2015, um 15.00 Uhr führte die Seniorengruppe Heideloh ihren monatlichen Kaffeenachmittag durch.

Einladung

für alle Senioren und Vorruheständler mit Partnern der Bezirksgruppe LKA zur Weihnachtsfeier 2015.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht


Diese und weitere Presse-Informationen finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.


 
Empfehlen Sie uns weiter:
Twitter
Kontakt:

Telefon: 0391 – 611 60 – 10

Fax: 0391 – 611 60 – 11

Email: lsa@gdp-online.de