Zum Inhalt wechseln

Mitgliederversammlung in der BG LKA

Magdeburg.

Am 28.10.2010 führte die Bezirksgruppe des LKA eine Mitgliederversammlung durch. Der noch tätige Vorstand legte über seine geleistete Arbeit Rechenschaft ab und die Kassiererin legte die Finanzen der BG offen.

Da es durch die Anwesenden keinerlei Einwände gab, wurde der Vorstand entlastet und somit war der Weg zur Wahl eines neuen Vorstandes frei. Der alte Vorstand unterbreitete den Anwesenden Vorschläge, wie sich der zukünftige Vorstand zusammensetzen könnte und erläuterte ihre Entscheidung zu dem vorgeschlagenen. Es wurde offen über jede Funktion abgestimmt, da die anwesenden Mitglieder keine Einwände und Ergänzungen zu den Vorschlägen einbrachten.
Somit wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:
Vorsitzender der BG:Gebhardt, Frank
Stellvertreter des Vorsitzenden:Pfennigsdorf, Susanne
Pilz, Martin
Schriftführer:Pattloch, Oliver
Stellvertreter Schriftführer:Fiege, Reimund
Kassierer/in:Thielecke, Carla
Stellvertretender Kassierer:Bachmann, Uwe
Beisitzer:Jänsch, Günther
Meyer, Renate
Wernecke, Holger
Körner, Eycke

Stellvertretend für alle gewählten Vorstandsmitglieder bedanke sich der neu gewählte Vorsitzende, Frank Gebhardt, bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen in seinem Schlusswort.
This link is for the Robots and should not be seen.