Zum Inhalt wechseln

"Gut, dass es uns gibt!"

Kinderweihnachtsfeier im Landeskriminalamt

Magdeburg.

Die seit Jahren zur Tradition gewordene Kinderweihnachtsfeier der GdP-BG des LKA Sachsen-Anhalt fand in diesem Jahr am 13. Dezember statt.

Der Speisesaal der Dienststelle wurde wieder festlich geschmückt und die Abdunklung des Raumes ließ das Kerzenlicht und damit das weihnachtliche Flair noch besser zur Geltung kommen. Das Kantinenpersonal sorgte mit leckerem Kuchen, Gebäck und Obst sowie Getränke für Groß und Klein für das leibliche Wohl aller Beteiligten.
Mit Spannung wurde natürlich das Eintreffen des Weihnachtsmannes erwartet. Er zog die Kinder mit einer Geschichte über einen Plätzchen naschenden Weihnachtsengel in seinen Bann. Weil alle ganz ruhig zuhörten, kam er danach gleich zur Bescherung. Die Kinder erfreuten ihn mit kleinen Gedichten, wofür sie Ihr Geschenk in Empfang nehmen konnten.

Dass es wieder eine gelungene Veranstaltung wurde verdanken wir vor allem den fleißigen Helfern, denen wir an dieser Stelle auch einmal Dank sagen möchten.

Hier sind einige Bilder zu sehen...

Carla Thielecke

This link is for the Robots and should not be seen.