Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die November-Ausgabe der "Deutschen Polizei" heute in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Um den Inhalt der Ausgabe zu lesen, muss man nur auf das Bild klicken!

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

5. LANDES BOWLING TURNIER - Sport und Spaß für Alle!

Nunmehr zum 5. Mal veranstalteten der Förderverein und unsere Gewerkschaft ein großes Bowling Wanderpokal Turnier.

FRAUENGRUPPE AKTUELL - Die Frau in der Polizei – besonders gefo(ö)rdert?

Frauengesundheit und Gesundheitsförderung waren die Themen des diesjährigen Frauenseminars, das in der Zeit vom 24. bis zum 26. September stattfand.
FAX-LÖSUNG VON FERRARI ELECTRONIC - Rundum sicher und sorglos

Das Technische Polizeiamt Sachsen-Anhalt verlässt sich auf die Fax-Lösung von Ferrari electronic.

SELBSTVERTEIDIGUNG - Ju-Jutsu in der einsatzbezogenen Selbstverteidigung bei der Polizei

Jeder Polizist wird irgendwann in seinem beruflichen Leben mit Situationen konfrontiert, in denen er körperliche Gewalt einsetzen muss, um Angriffe abzuwehren oder polizeiliche Maßnahmen durchzusetzen.

SENIORENTERMINE

This link is for the Robots and should not be seen.