Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die Dezember-Ausgabe der "Deutschen Polizei" heute in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Um den Inhalt der Ausgabe zu lesen, muss man nur auf das Bild klicken!

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

FOTOWETTBEWERB DES FÖRDERVEREINS - Der Kalender ist fertig

Der Förderverein der Gewerkschaft der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt e.V. hat einen Fotokalender für das Jahr 2013 aufgelegt.

40 JAHRE GDP-MITGLIED

Pünktlich zum 01. November 2012 wurde dem Landespolizeidirektor Rolf-Peter Wachholz die Jubiläumsurkunde für 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei übergeben.

NACHRUF - Frank Hoffmann.
NACHRUF - Hans-Dieter Sorge

SEMINAR „RENTENRECHT“ - (K)Ein Buch mit sieben Siegeln ...

... soll es für uns nicht bleiben. Am 08. Oktober fand das erste Seminar zum Thema Rentenrecht statt.

NEUES VOM BOLIZEIER - De neie Strugdur

BESOLDUNGSRECHT - Widerspruch gegen die Besoldung – Altersdiskriminierung Nachzahlungen in Aussicht?

Immer wieder erreicht uns die Frage „Was macht eigentlich mein Widerspruch gegen die Höhe meiner Besoldung?“.

LÄNDERÜBERGREIFENDES TAUSCHGESUCH

Polizeihauptmeister mit der Besoldung A9+Z (Besoldungsstufe 9) aus München (Bayern) sucht aus privaten Gründen dringend Tauschpartner in Sachsen-Anhalt. Dienstort und Dienststelle sind unter diesen Umständen egal.

WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSGRUSS

Wir wünschen allen Mitgliedern der GdP, ihren Familien, Angehörigen, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

SENIORENTERMINE

This link is for the Robots and should not be seen.