Zum Inhalt wechseln

Modern - nutzerfreundlich - auf allen Geräten nutzbar

Unsere Homepage ist jetzt im neuen responsive Design

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Magdeburg.

Heute wurde die Homepage der Gewerkschaft der Polizei (GdP) des Landesbezirkssachsen-Anhalt auf eine neues modernes und responsives Design umgestellt.

Relaunch ist abgeschlossen

Nach vielen Tagen der Vorbereitung und einem zweitägigen Workshop in Hilden, ist die Umstellung unseres Internetauftritts (Relaunch) auf das neue Design abgeschlossen. Die Seite ist jetzt übersichtlicher, besser zu bedienen und sieht einfach moderner aus.
Mit dem responsive Design ist die Darstellung jetzt auf allen Geräten, egal ob PC, Tablet oder Smartphone, ohne Einschränkungen möglich, da sich die Seite automatisch an die Größe des Displays anpasst. Die Navigation auf der Seite findet grundsätzlich im oberen Bereich oder in der rechten Spalte der einzelnen Seiten statt. Die Schrift ist jetzt größer und besser lesbar.

Selbstverständlich kann es sein, das bei einzelnen Seiten noch Fehler auftauchen, die ich bisher übersehen habe. Falls ihr so etwas findet, teilt es mir doch bitte unter jens.huettich@gdp-online.de mit.

Probiert die Seite mit ihren neuen Funktionen aus und lasst es mich wissen, wie es euch gefällt.

Jens Hüttich, Web-Master

This link is for the Robots and should not be seen.