Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Magdeburg. 13.04.2016

Mit Uns - Für Euch!

Bewertung der blauen Uniform

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Landesfachbereich Schutzpolizei der Gewerkschaft der Polizei hat sich vorgenommen im Jahr 2016 eine Bewertung der blauen Uniform in der Landespolizei Sachsen-Anhalt durchzuführen.

Dieser Newsletter enthält eine neue Version des Bewertungsformulars.
Bewertung der blauen Uniform

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Dazu haben wir zwei Blätter mit Fragen zu dieser Evaluierung erarbeitet, die wir mit Hilfe von allen Kolleginnen und Kollegen in Uniform, durchführen möchten. Der Fachausschuss Schutzpolizei möchte die Erfahrungen der Kollegen zu nutzen, um weitere Verbesserungen, Änderungen an den Uniformteilen zu erkennen und gegebenenfalls umzusetzen.

Bereits 2010 haben wir eine ähnliche Umfrage gestartet und wollen die Ergebnisse miteinander vergleichen. Diese Bewertung wird auch in den nächsten Jahren fortgesetzt.

Also jetzt Formulare ausfüllen!

Das Formular kann direkt am Rechner ausgefüllt werden. Es hat einen "Daten per E-Mail senden"-Button, der die Daten direkt an unser Landesbüro sendet. Alternativ kann man das ausgefüllt Formular auch ausdrucken und an das GdP-Landesbüro senden oder bei den Bezirks-oder Kreisgruppen abgeben.

Die Umfrage läuft bis zum 20.05.2016.

Diese und weitere Presse-Informationen finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.

Empfehlen Sie uns weiter:
Kontakt:

Telefon: 0391 – 611 60 – 10