Zum Inhalt wechseln

Danke ...

für diesen überwältigenden und eindrucksvollen Vertrauensbeweis!!!

Magdeburg.

Die Gewerkschaft der Polizei hat bei den Personalratswahlen in der Landesbereitschaftspolizei einen großartigen Wahlsieg erreicht. Bei einer sehr hohen Wahlbeteiligung von rund 75 % haben wir in der LBP einen Zugewinn von 17 % der Stimmen im Verhältnis zu den letzten Personalratswahlen 2005 erreicht. Ein Zuwachs von 150 Stimmen.

Die GdP dankt ihren Wählerinnen und Wählern!!

Danke für 335 Stimmen. Das sind 78 % aller abgegebenen Stimmen. Damit ändert sich auch die Sitzverteilung im Personalrat. Die GdP gewinnt einen Platz hinzu und stellt künftig 8 von 10 Sitzen. Dazu stellt die GdP auch weiterhin den Vertreter für die Arbeitnehmer in der LBP.

„Dieses Wahlergebnis erfüllt uns mit Freude und Stolz. Wir nehmen den damit verbundenen Auftrag an. Es ist nun für die GdP und die von ihr gestellten Personalvertreter noch mehr Verpflichtung, für die Beschäftigten der Landesbereitschaftspolizei einzustehen. Versprochen, wir werden uns kümmern.“

Vielen Dank für Euer Vertrauen!!

Guido Steinert
Gewerkschaft der Polizei
Bezirksgruppe LBP



Sitzverteilung im Personalrat der Landesbereitschaftspolizei

- Beamte –

This link is for the Robots and should not be seen.