Immer für die Mitglieder da

6. Spaßbowlingturnier

Aschersleben.

Bereits zum sechsten Mal trafen sich die Kollegen der Bezirksgruppe FH Polizei am 25.05. im Bowlingrestaurant „Arminia“ in Aschersleben zum Spaßbowlingturnier. Der Bezirksgruppenvorstand hatte im Frühjahr darüber beraten, was wir in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Mitgliedern unternehmen können. Da das Bowling immer gut angekommen ist, fiel die Wahl auch dieses Mal wieder auf ein kleines Turnier.

Die Siegerinnen: Andrea Schmeil (Platz 1), Andrea Ganske (Platz 3), Yvonne Fiala (Platz 2); und die Sieger: Mike Franzelius (Platz 2), Peter Eichardt (Platz 1), Martin Zimmermann (Platz 3) v.l.n.r.
13 Mitglieder trafen sich kurz nach Dienstschluss auf der Bowlingbahn. Da der Bezirksgruppenvorsitzende verhindert war, übernahm sein Stellvertreter, Mike Franzelius, die Organisation und so auch die Begrüßung.

Beim Bowling blieb neben dem Spiel auch genug Zeit, für Gespräche mit Kollegen, mit denen man nicht jeden Tag zusammenarbeitet und so gab es jede Menge Gesprächsstoff.

Gespielt wurde in gemischten Mannschaften, aber ausgewertet wurde getrennt. Bei den Frauen war die Punktverteilung klar, aber bei den Männern musste ein Stechen über den Sieg entscheiden.

Nach der Siegerehrung konnten sich alle beim Essen wieder stärken. Auch danach blieb noch genug Zeit sich zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen. Alle empfanden den Abend als angenehm und es war mit Sicherheit nicht unser letztes Bowlingturnier.