Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die Dezember-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

GdP beging mit einer „Großen Festveranstaltung“ ihr 25-jähriges Jubiläum

Am 16.10.2015 wurde in Magdeburg in der Johanniskirche das 25-jährige Gründungsjubiläum des Landesbezirks Sachsen-Anhalt der Gewerkschaft der Polizei würdig begangen.

Weihnachtsgruß

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Weihnachtszeit ist traditionell die Zeit, in der man sich zurückbesinnt auf die Ereignisse des letzten Jahres.

Demonstration in Berlin - Wir, die GdP als Mitgliedsgewerkschaft des DGB, waren dabei

Unter dem Motto „TTIP & CETA stoppen! Für einen gerechten Welthandel“ rief ein breites Bündnis von mehr als 170 Organisationen aus fast allen gesellschaftlichen Bereichen zur Demonstration am 10.10.2015 nach Berlin.

Fortbildung der GdP - „Konfliktmanagement in der Polizei“ - Basistraining

Vom 22.09.2015 bis 24.09.2015 hatte man uns ins Seminar- und Tagungshotel „Spiegelsberge“ in Halberstadt zu diesem Lehrgang der GdP eingeladen.

APS - Aktivprogramm Senioren - Erstes APS-Seminar beendet

Gespannt warteten die SeniorInnen auf ein inhaltsreiches und lebendiges Programm und keiner wurde enttäuscht.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht
This link is for the Robots and should not be seen.