"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

BEFÖRDERUNG/BEURTEILUNG - Tag der langen Gesichter

In den letzten Wochen war es wieder soweit, die Beförderungslisten wurden ausgehängt – ich war nicht dabei. Ich war nicht der Einzige.

NEUES VOM BOLIZEIER - Enne Beschwerde anne Beschwerdestelle

Liebe Kollechinnen und Kollechen dr Beschwerdestelle, hiermid willch mich ma richtch beschwern.

BEZIRKSGRUPPE FACHHOCHSCHULE - Neuwahl einer stellv. Bezirksgruppenvorsitzenden an der FH Polizei

Am 15.11.2012 fand an der Fachhochschule der Polizei in Aschersleben eine Mitgliederversammlung im Stammpersonal der Bezirksgruppe (BG) FH Pol statt.

PROTESTKUNDGEBUNG IN POTSDAM - Gemeinsame Großdemonstration in Brandenburg

Am 14.11.2012 folgte eine Delegation der GdP Sachsen-Anhalt dem Ruf der Kollegen aus Brandenburg, an ihrer Protestkundgebung teilzunehmen.

KREISGRUPPE JERICHOWER LAND - Jahresabschluss-Bowling

Der Jahresabschluss der GdP-Kreisgruppe Jerichower Land fand am 23.11.2012 in Burg in der Gaststätte „Zur Tenne“ statt.

WICHTIGE TARIF-INFO - Kündigung der Urlaubsvorschriften bei Arbeitnehmern

Die Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL) hat vor Beginn der nächsten Tarifrunde die Urlaubsvorschrift § 26 Abs. 1 TV-L gekündigt.

TAUSCHPARTNER GESUCHT

Polizeiobermeister aus Berlin sucht dringend einen Tauschpartner aus der Landespolizei Sachsen-Anhalt.