Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Magdeburg. 05.12.2013

Ein Angebot des Fördervereins - Bodetal Therme Thale
Schenken Sie zu Weihnachten einen Tag Urlaub für bis zu 3 Personen in der schönsten Wellnessanlage des Harzes für nur 21,00 € anstatt 102,00 €
Für nur 21,00 € anstatt 102,00 € erhalten Sie eine VIP-Einladung, mit der bis zu drei Personen einen freien Tagesaufenthalt in der Therme inkl. Saunalandschaft bekommen. Jeder Gast erhält kostenlos das Getränk „Wellness-Elixier“ (0,3l) im Wert von 6,00 €. Bei Wellnessbehandlungen ab einem Buchungsbetrag von 34,00 € erhalten Sie zusätzlich noch eine Gutschrift in Höhe von 8,00 € pro Person. (24,00 € für 3 Personen).

Die Seele baumeln lassen im Licht- und Klangbecken und eine Auszeit nehmen im Solesprudel- und Soleruhebecken sowie Soleaußenbecken. Dermatologisch hochwertige Behandlungen und ein vitalisierendes Erlebnis der besonderen Art werden dem Gast mit dem einzigartigen »Walpurgis-Wellness« zuteil. Zum Relaxen verführt der Panoramaruheraum mit seiner atemberaubenden Aussicht auf das Bergszenario des Bodetals.

Die großzügige Saunenwelt lädt zu einem sagenhaften Erlebnis unterschiedlicher Attraktionen ein, die neben einer weitläufigen, gastronomisch versorgten Lounge einen ansprechenden Kommunikations- und Ruhebereich beheimatet. In Anlehnung an traditionelle Badekulturen und originale Saunariten bietet das breite Spektrum mit einem Thalenser Saunenstieg unterschiedliche Einrichtungen zum Schwitzen und Verweilen.

Die VIP-Karten können im Landesbüro angefordert werden:

Förderverein der Gewerkschaft der Polizei Sachsen-Anhalt e.V.
Halberstädterstr. 120
lsa@gdp-online.de
ralph.neuenfeld@gdp-online.de

Diese und weitere Presse-Informationen finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.

Empfehlen Sie uns weiter:
Kontakt:

Telefon: 0391 – 611 60 – 10