"Gut, dass es uns gibt!"

Start des GdP-Phone in Wittenberg

Wittenberg/ Magdeburg.

Mit der Inbetriebnahme des GdP-Phone in Mitteldeutschland wurden in dieser Woche die ersten Handys zur verbesserten Mitgliederbetreuung und Ausstattung der KollegInnen mit modernen Kommunikationsmitteln ausgegeben.

Durch den Vorsitzenden der GdP Reviergruppe Wittenberg Michael Hoffmann, wurden am 23.04.2008 und 24.04.2008 die GdP-Phone dem größten Teil der GdP Mitglieder übergeben, um eine schnelle Nutzung dieser Telefone zu ermöglichen.
Die Kollegen begrüßten die Anschaffung der Handy durch die GdP, da sie diese nicht nur privat sondern auch dienstlich nutzen können. Damit ist auch die Benutzung des Notrufes bei einer schlechten Funkverbindung mit dem privaten Handy nicht mehr notwendig. Auch die Einbeziehung von Familienangehörige in die kostenlose Benutzung durch den Bezug weiterer  Sim-Karten in diesem Netz, wurde positiv  angenommen.

Die Übergabe der GdP - Phone erfolgte stellvertretend an die Schutz-und Kriminalpolizisten v.l.n.r. Raik Böttiger, Bärbel Kreuzmann, Jürgen Meißner, Silke Kania, Thomas Schlechtiger und Karina Röder des Polizeirevier Wittenberg dem RK Gräfenhainichen und Jessen, den Rst Zahna, Rst Bad Schmiedeberg, Rst Annaburg, Rst Coswig und der Rst Oranienburg.

weiter Infos