Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die März-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Personalratswahl 2015 - „Mit Uns – Für Euch“ - Eine starke Personalvertretung

Es ist wieder soweit, in diesem Jahr sind wieder so genannte regelmäßige Wahlen der Personalvertretungen im Land Sachsen-Anhalt.

Ziele Der GdP-Vertreter in den Personalräten

Eine Rose zum Frauentag!

Der Vorstand der Landesfrauengruppe gratuliert allen Kolleginnen zu ihrem Ehrentag!

Nachrufe
Namensänderung im FA Kriminalpolizei - FA Kriminalpolizei heißt jetzt Landesbezirksfachbereich Kriminalpolizei

Auf dem 7. Landesdelegiertentag habe ich ein klares Bekenntnis zu Fachgremien in unserer Gewerkschaft vernommen.

Förderverein der GdP Aktuell - Die siebente Meile der Demokratie

Am 16.01.2015 jährte sich die Bombardierung der Stadt Magdeburg durch die Alliierten zum 70. Mal.

Fortbildungprogramm der GdP - Neues Seminarangebot 2015

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein breit gefächertes Angebot an Lehrgängen für euch an.

Seniorengruppe Sandersdorf-Brehna

Am 03.12.2014 feierte die Seniorengruppe Sandersdorf-Brehna den Jahrsabschluss in der Gaststätte „Union Sandersdorf.“

Kurz vorgestellt - Neu im GLBV

Wir möchten euch in den nächsten Ausgeben die neu gewählten Mitglieder des Geschäftsführenden Landesbezirksvorstand vorstellen.

Gemeinsam für mehr Sicherheit - Regionalbereichsbeamte und Seniorensicherheitsberater im Bürgerforum

Seit Herbst 2014 haben Einbrecher 45 Mal in den Gemeinden des Jerichower Landes zugeschlagen und Eigenheime aufgebrochen.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht

This link is for the Robots and should not be seen.