Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die März-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Rückblick auf die Polizeistrukturreform 2007 - Wird der Innenminister aus der Vergangenheit lernen? - Wir werden es sehen!

Während der aktuellen Debatte zur Polizeistrukturreform (PSR) kam bei mir die Frage auf, was im Nachgang der PSR 2007 erfolgte, um die Effektivität und Effizienz der Strukturreform zu beurteilen.

Nachruf Henning Waterstradt

Nachruf Manfred Tempelhoff

Wir trauern um:

Nachtrag zur Kostendämpfungspauschale - „Was habt ihr denn dagegen getan?“
Immer wieder erreichen uns Nachfragen von Kolleginnen und Kollegen, was denn die GdP zur Verhinderung der Kostendämpfungspauschale getan hat.

Internationaler Frauentag 2014

In diesem Jahr steht für uns als GdP-Frauen der Frauentag im Zeichen der 5. Landesfrauenkonferenz.

Aktuelles von der Seniorengruppe - Landesseniorenkonferenz am 13. Mai 2014 in Halberstadt

Die Landesseniorengruppe führt am 13.05 2014 seine Landesseniorenkonferenz in Halberstadt durch.

Seniorengruppe Saalekreis

Am 13.12.2013 fanden die 1. Seniorenmeisterschaften im Kegeln statt.

Gelacht oder Nachgedacht

In dieser Rubrik werden wir euch mit kleinen Sprüchen aus dem Internet versorgen. Damit wollen wir versuchen, in diesen Zeiten ein kleines Lächeln auf eure Gesichter bringen.

Seniorengruppe Sandersdorf-Brehna - 28. Seniorentreff der Stadt

Am 18.11.2013 fand um 14.00 Uhr im Rathaus der Stadt Sandersdorf-Brehna der 28. Seniorentreff statt.

Seniorengruppe Sandersdorf-Brehna - Jahresrückblick über 2013

Im letzten Jahr können folgende Höhepunkte in der Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister, Herrn Andy Grabner, den Seniorengruppen der Stadt Sandersdorf-Brehna, dem Polizeirevier Anhalt Bitterfeld, Polizeidirektion Ost und den Seniorenbeauftragten der Stadt Sandersdorfer-Brehna, Herrn Klaus Düring, festgehalten werden.

SENIORENTERMINE

This link is for the Robots and should not be seen.