Zum Inhalt wechseln

"15 Jahre Gewerkschaft der Polizei (GdP/ GdVP) in Magdeburg,

die GdP sagt Danke!"

Magdeburg.

Unser Bezirkgruppenvorstand hat das als Anlass genommen allen Vertrauensleuten, Mitgliedern und Freunden unserer Gewerkschaft am Freitag den 07. Oktober 2005, zu einem "Oktoberfest" in der Gaststätte Jahnsportplatz in Magdeburg einzuladen.

Es gab Freibier, Brause, Grillwurst, solange der Vorrat reichte und DJ Holger spielte für uns auf. Es waren ca. 70 Personen (Mitglieder und Freunde) dort zu Gast.

Nach einer kurzen Eröffnung durch Kollegen Hans-Peter (Flocki) Wolter als Organisationskomitee (OK) hat unser amtierende Bezirksgruppenvorsitzender, Kollegen Heiner-Frank Schmidt, eine Rede gehalten in dem er insbesondere auf die komplizierte Situation der Arbeiter einging, die sehr zahlreich erschienen waren.

Während der Veranstaltung wurden einige kabarettistische Einlagen gegeben und der Kollege Wolfgang Jung gab einen kurzen historischen Abriss unserer Gewerkschaftsarbeit.

Weiterhin wahren u.a. zu Gast: Ilse Ledermann (TPA); Uwe Petermann (MI); Thomas Friedrich (Landesvorstand); Polizeipfarrer Herr Koch, sowie unser Vorstand.

Die Letzten verließen gegen 01.00 Uhr das Lokal und es wurde ausschließlich von allen als positiv bewertet. Nächster Termin wäre dann das zweite Oktoberfest am 06.10.2006.

gez. Andreas Bartels

This link is for the Robots and should not be seen.