Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die Ausgabe-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Die Junge Gruppe fordert - Attraktivitätsprogramm für ALLE

Am 21.06.2016 hat die Junge Gruppe auf der Landespressekonferenz (LPK) ihre Forderungen unter dem Motto „ DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT“ in die Öffentlichkeit getragen.

Leserbrief zum Attraktivitätsprogramm

Dieser Brief erreichte den Landesvorsitzenden Uwe Petermann, der Verfasser ist der Redaktion bekannt.

Junge Gruppe Aktuell - Spenden des Fussball-Gedenkturniers wurden übergeben

Die Mitglieder des Vorstandes der Jungen Gruppe der Gewerkschaft der Polizei, Polizeikommissar Martin Götze und Polizeimeisterin Nadja Kirchhoff, besuchten erneut den „Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.“ in der Ernst-Grube-Straße 31 in Halle (Saale).

Informationen des Landesvorsitzenden - Gespräche, Gespräche, Gespräche…

Nach der Landtagswahl 2016 und der konstituierenden Sitzung der Fraktion sowie dem Arbeitsbeginn der neuen bzw. alten Minister habe ich an einer Vielzahl von Gesprächen mit Ministern (MI, MF und MJ) bzw. Fraktionsvorsitzenden (Swen Knöchel, LINKE; Siegfried Borgward, CDU; Cornelia Lüddemann, B90/Grüne) teilgenommen.

Junge Gruppe Aktuell - Viel Geld für gute Zwecke

Im März diesen Jahres, fand die erste Magdeburger BlauIicht Milieu Party statt (Siehe DP 05/2016).

Jubiläum der Landesbereitschaftspolizei - Die GdP ist beim 25sten dabei

Der 27. April 2016 war in der Landesbereitschaftspolizei ein denkwürdiger Tag.

Bezirksgruppe LBP - Danke Marcus

Im Herbst 1997 begrüßten wir den Kollegen Marcus Stüdemann in unserer Bezirksgruppe der Landesbereitschaftspolizei.

Seniorengruppe - Ehrung langjähriger Mitglieder

Zukünftig möchten wir unsere Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft in der GdP noch besser ehren.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht

Tauschgesuch

Hallo zusammen, ich (Polizeimeister A 7) suche eine Tauschpartnerin/einen Tauschpartner

This link is for the Robots and should not be seen.