"Deutsche Polizei" die aktuelle Ausgabe ist Online
Noch bevor die neue Ausgabe der "Deutschen Polizei" in euren Briefkästen liegt, könnt ihr sie schon im Internet nachlesen. Bis zum Erscheinen der Papierausgabe ist die aktuelle Ausgabe nur im Mitgliederbereich der GdP-Seiten erreichbar. Das heißt ihr müsst euch erst im geschlossenen Bereich anmelden um die Seiten zu sehen.

Den Landesteil von Sachsen-Anhalt findet ihr hier und zum Bundesteil geht es hier entlang.

[Ein Klick auf das Bild öffnet den Aktuelle Ausgabe]

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

7. Landesdelegiertentag in Sachsen-Anhalt - Mit uns – für euch - Eine starke Gemeinschaft

Der 7. Landesdelegiertentag (LDT) am 09. und 10. Oktober 2014 rückt immer näher.

Wir trauern um

Altersdiskriminierung bei der Besoldung - Nach dem 1. Juni 2014 alles anders?

EuGH Entscheidung vom 19. Juni 2014 zur Altersdiskriminierung bei Besoldung.

Droahdesel statt Reidderstaffel

Hallo Leide, lange nüschdt von enander jehörd.

GdP-Stellungnahme zur Kabinettsvorlage - Ungleiche Gleichbehandlung

Die Gewerkschaft der Polizei, Landesbezirk Sachsen-Anhalt (GdP) nimmt nachfolgend zum Entwurf eines Gesetzes zur Änderung beamten- und anderer dienstrechtlicher Vorschriften und zur Neuregelung des Landesbeamtenversorgungsgesetzes Stellung.

Bezirksgruppe Fachhochschule - Rückblick auf fünf erfolgreiche Jahre

Die Vorbereitungen des 7. Landesdelegiertentages haben auch an der FH begonnen. Dazu wurden alle Mitglieder der GdP-Bezirksgruppe am 24. Juni zur Wahlversammlung eingeladen.

Unser Partner PVAG informiert Infektionsriskio mit abgeschichert

Danke GdP und Förderverein...

... für den Trip nach Aalen, den wir bei der Tombola beim letzten GdP-Ball gewonnen haben.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht