Zum Inhalt wechseln

Bezirksgruppe Dessau

GdP - Reviergruppe Wittenberg

Bowlingturnier 2007

Magdeburg.

Am 10.10.2007 hat das jährliche Bowlingturnier das durch die GdP - Reviergruppe Wittenberg organisiert durch den Vorsitzenden Michael Hoffmann stattgefunden.

Auch diesmal war eine Vielzahl von Kollegen des Polizeireviers Wittenberg dabei.
Mit eingeladen wurden Kollegen der Polizeistationen Coswig und Oranienbaum, die

ab dem 01.01.2008 durch die Polizeistrukturreform zum Revier Wittenberg gehören. Es wurden die drei besten Mannschaften sowie die beste Frau und der beste Mann prämiert.

Der 1. Platz bei der Mannschaftswertung belegten die „Bulls“ – Verkehrsdienst. Der 2. Platz wurde von den „Dige Dags“ – Kriminalpolizei und der 3. Platz von den „Jessener Volltreffer“ – RK Jessen, belegt. Den 1. Platz in der Einzelwertung der Frauen belegte die Kollegin Heike Stark aus der Rst – Coswig und der Männer Thomas Eißner aus dem PRev – Wittenberg.

Ich hoffe, dass alle Kollegen die an dem Bowlingturnier teilgenommen haben viel Spaß und Vergnügen hatten.

Michael Hoffmann

This link is for the Robots and should not be seen.