Zum Inhalt wechseln

Landesjournal Ausgabe Januar 2020

Redaktion:


Jens Hüttich (V.i.S.d.P.) Walter-Kersten-Straße 9

Mobil: 01520/8857561, Fax 0321/21041561


In der Ausgabe des Landesteils der Deutschen Polizei Januar 2020 sind u.a. folgende Themen zu finden...

Prosit Neujahr 2020 - 366 neue Tage, 366 neue Chancen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
jeder von Euch verbindet das vergangene Jahr mit seinen persönlichen Erlebnissen. Was fällt Euch als Erstes ein, wenn Ihr auf das Jahr 2019 zurückblickt? Sicher ein Mix aus hoffentlich vielen fröhlichen, aber leider auch traurigen Ereignissen. Ihr habt zusammen gelacht, geweint, gekämpft und gefeiert.

An alle GdP-Mitglieder - Helft uns, euch zu helfen und euch optimal zu betreuen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
um eine optimale Mitgliederpflege zu gewährleisten, bitten wir Euch, uns unverzüglich Änderungen mitzuteilen.

Förderverein der GdP - 10 Jahre „Arche“ in Stendal

Förderverein der GdP Sachsen-Anhalt e.V. spendet 300,00 € für die Arche in Stendal.

Bezirksgruppe TPA - Personalversammlungen des Übergangspersonalrates III der PI ZD

In den diesjährigen Veranstaltungen wurde das rege Interesse an der Personalratsarbeit wieder einmal durch die zahlreiche Teilnahme der Beschäftigten zum Ausdruck gebracht.

8. Landesdelegiertentag - Ein persönlicher Blick auf den LDT

Vom 6. bis 7. November 2019 fand in Landsberg bei Halle/Saale unser Landesdelegiertentag, nunmehr in seiner bereits 8. Auflage, statt.

Achtung Satire! - Unser Land verwöhnt still und heimlich seine Beamten

Das im Gesetzblatt des Landes Sachsen-Anhalt veröffentlichte Landesbesoldungs- und versorgungsanpassungsgesetz 2019/2020/2021 (LBVAnpG 2019/2020/2021) enthält die Änderungen für unseren KÖNIGS–DUZ.

Landesseniorengruppe - Treffen der mitteldeutschen Seniorenvorstände in Leipzig und Treffen der Seniorenvorsitzenden der Nordländer in Potsdam

Auf Initiative des Landesseniorenvorsitzenden von Sachsen trafen sich am 11.September 2019 die Seniorenvorstände der Landesbezirke Brandenburg, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt im Objekt der 2. BPA Leipzig.

Freispruch mit GdP-Rechtsschutz

An einem sonnigen Donnerstag im November 2019 geht für einen Kollegen nach mehr als 6 Jahren ein Verfahren mit einem Freispruch zu Ende. Die GdP war mit dem gewerkschaftlichen Rechtsschutz an seiner Seite.

Die GdP gratuliert

Seniorentermine

This link is for the Robots and should not be seen.