Zum Inhalt wechseln

Landesjournal Ausgabe Februar 2018

Redaktion:


Jens Hüttich (V.i.S.d.P.) Walter-Kersten-Straße 9

Mobil: 01520/8857561, Fax 0321/21041561


In der Ausgabe des Landesteils der Deutschen Polizei Februar 2018 sind u.a. folgende Themen zu finden...

Aktuelle Umfrage in Deutschland - Vertrauen und Widersprüche

Am Anfang des Jahres erregte ein Artikel von N-TV meine Aufmerksamkeit, indem es um Vertrauen geht. Das Ergebnis einer vergleichenden Forsa-Umfrage ergab, dass bundesweit das Vertrauen der Bevölkerung gegenüber der Polizei um sechs Punkte gestiegen ist.

Leserbrief - Gedanken zum Tag

Seit einigen Wochen hole ich unser Brot immer aus einem Bioladen. Es ist geschmacklich ausgewogener und hält sich auch länger.

Bildungsreisen - Zwei GdP-Israel-Bildungsreisen in 2018

Die GdP bietet allen interessierten Kolleginnen und Kollegen, deren Partnern und Freunden bei Bund und Ländern auch im Jahr 2018 zwei ganz unterschiedlich konzipierte Reisen an, für die Sonderurlaub bzw. Bildungsurlaub beantragt werden kann.

Polizei und Föderalismus - Passt das zusammen?

Wird der föderative Staatsaufbau Deutschlands den Herausforderungen der inneren Sicherheit noch gerecht??

Berufsinformation ist erfolgreich - Kampagne ist ausgezeichnet

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht

This link is for the Robots and should not be seen.