Zum Inhalt wechseln

Landesjournal Ausgabe Oktober 2017

Redaktion:


Jens Hüttich (V.i.S.d.P.) Walter-Kersten-Straße 9

Mobil: 01520/8857561, Fax 0321/21041561


In der Ausgabe des Landesteils der Deutschen Polizei Oktober 2017 sind u.a. folgende Themen zu finden...

Beförderung in der Polizei - Eine traurige Geschichte - oder: Ewig grüßt das Murmeltier

Seit vielen Jahren macht die GdP auf die ungenügende Situation bei Beförderungen in der Landespolizei, egal ob im Vollzug oder in der Verwaltung aufmerksam.

Tauschgesuch Wer möchte nach Frankfurt/Main oder auch nach Berlin?

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Daniel und ich bin PM (A7) bei der Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main.

Einstellung an der FH Polizei - Informationen der neuen Anwärter

Am 1.9.2017 gab es an der Fachhochschule Polizei eine historische Einstellung, 475 Anwärterinnen und Anwärter sollten eingestellt werden.

Offener Brief zum G20-Einsatz in Hamburg Nachbereitung des Einsatzes - Es muss jetzt reagiert werden

Am 20. August hat sie die Bezirksgruppe der Landesbereitschaftspolizei mit diesem offenen Brief an den Innenminister gewendet.

G20-Einsatz in Hamburg - Sommerfest als Dankeschön für Einsatzbeteiligte

Der Ministerpräsident, Dr. Reiner Haseloff, und der Minister für Inneres und Sport, Holger Stahlknecht, hatten zum Sommerfest geladen, um sich bei den am G 20 – Einsatz beteiligten Kollegen zu bedanken.

Wichtige Information für Alle - Das Landesbüro der GdP zieht um!

Zum Ende des Jahres gibt es für unseren Landesbezirk noch eine große Veränderung.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht

This link is for the Robots and should not be seen.