Zum Inhalt wechseln

Landesjournal Ausgabe Dezember 2018

Redaktion:


Jens Hüttich (V.i.S.d.P.) Walter-Kersten-Straße 9

Mobil: 01520/8857561, Fax 0321/21041561


In der Ausgabe des Landesteils der Deutschen Polizei November 2018 sind u.a. folgende Themen zu finden...

Der Landesvorsitz der GdP in Sachsen-Anhalt hat gewechselt.

Liebe Kollegen und Kolleginnen, am 26.10.2018 wurde ich zum neuen Landesvorsitzenden der GdP gewählt.

Junge Gruppe Aktuell - Kinder-Lebens-Lauf am 03. Oktober 2018

Am 03.10.2018 fand der Kinder-Lebens-Lauf erstmals in Halle auf der Peißnitzinsel statt.

Frag deine GdP und sie antwortet - Und jährlich grüßt das Murmeltier

Immer wieder taucht am Jahresende die folgende Frage auf

Förderverein der GdP mit dem „Genthiner Amateurtheater“ e.V. - Weihnachtsmärchen 2018

In der 48. Spielzeit 2018/19 des Genthiner Amateurtheaters wird wieder ein bekanntes Märchen zur Aufführung kommen: „Sechse kommen durch die ganze Welt“ von Walburga Raeder frei nach den Gebrüdern Grimm.

Weihnachtswunschgedicht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, in der Dezember-Ausgabe der DP stehen normalerweise immer schöne Bilder und besinnlich Worte, um uns alle auf die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel einzustimmen.

Neu im Landesbüro

Hallo, ich bin Martin Gaudig ,31 Jahre alt und seit dem 15.10. der Neue in der Geschäftsstelle der GdP Sachsen-Anhalt.

Seminare der GdP - „Hilfe meine Ruhestand naht“ im Jahr 2018 abgeschlossen

100 Kolleginnen und Kollegen wurden in diesem Jahr zum Seminar „Hilfe meine Ruhestand naht“ eingeladen.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht

This link is for the Robots and should not be seen.