Zum Inhalt wechseln

Auswertung des 4. GdP-Landesbowlingturniers

Sport und Spaß - gemeinsam mit dem Förderverein

Halle.

Zum vierten Mal fand am 23. Oktober 2010 in Halle das GdP-Landesbowlingturnier um den Wanderpokal statt. Das Turnier veranstaltete wieder die GdP gemeinsam mit dem Förderverein der Gewerkschaft der Polizei.

Ab 13.00 Uhr trafen die ersten der ca. 70 Teilnehmer in der "Bowling Star Freizeit und Sport GmbH" in Halle ein. Wer wollte konnte sich noch einmal bei einem kleinen Imbiss mit Gulaschsuppe oder Bockwurst und Brötchen) stärken.

Gegen 13.45 Uhr wurden die Bahnen ausgelost und die insgesamt 12 Mannschaften, sowie unsere Kinder konnten sich auf den Bahnen "warmbowlen".

Pünktlich um zwei eröffnete Uwe Petermann das Turnier, wünschte allen Teilnehmern viel Glück und gab die Bahnen für den Wettkampf frei.

Nach dem alle Mannschaften mit viel Spaß und Einsatz ihre Würfe ins Ziel gebracht haben, wurden um 17.00 Uhr die Sieger geehrt. Als besondere Überraschung hatte Förderverein auch für unsere Kinder etwas mit gebracht.

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden und die Bilder zum Turnier gibt es hier


This link is for the Robots and should not be seen.